Kundenfeedback

Kundenanfertigung:

Sporttasche aus dem eigenen Segel gefertigt.
Kundenfeedback 4
Kundenfeedback 3
Hallo liebes Sail Generation -Team,

wir waren heute in Schilksee und haben ein kleines Fotoshooting gemacht und senden Euch wie besprochen ein paar Fotos von unserer sehr schönen neuen Taschen!

Nächste Woche  gibt es evtl. noch das ein oder andere Foto mit unserem Boot.

Wir hätten gerne noch eine IPad Hülle groß und / oder die Strand/Shoppertasche. Je nach was das „Budget“ für unsere Segel noch möglich macht! 😉

Die Größe aus dem Internet würden passen!

Wir hoffen, es geht Euch gut!

Viele Grüße

Imke und Ingo Bergmann

 Kundenanfertigung:

Messenger L Tasche aus Leinensegel in beige.
Kundenfeedback 2
Kundenfeedback 1

Kundenanfertigung:

Diese Taschen wurden als Erinnerungswert, aus mitgebrachtem Surfsegel in Kombination mit weißem Dacron angefertigt.
Warenkorb
Cookie Consent mit Real Cookie Banner